Über uns: Klaus Breuer & Andrea Künstle

Über uns: Klaus Breuer & Andrea Künstle

Und das sind wir!

Klaus und Andrea, in immer der GLEICHEN Position, an immer ANDEREN Orten.

In Berlin ist unsere Homebase, die Welt ist unser Büro und der Himmel unser Schreibtisch!

Wir machen Luftaufnahmen und entdecken dabei die spannendsten Orte.
Klaus steuert den Copter, während ich die Kamera bewege.
So können wir bei Filmaufnahmen gemeinsam an den Einstellungen arbeiten.
Jokair-Luftaufnahmen heißt unsere Firma, Sitz in Berlin. Aufnahmen machen wir natürlich auf der ganzen Welt. Naja, bislang nur in Deutschland. Aber das ändert sich hoffentlich bald.

Noch haben wir gut Lachen…. es ist Sommer! Bin gespannt auf die WinterSelfies:-)
Wenn ihr jetzt neugierig seid wer wir sind, dann schaut gerne mal auf unserer Webseite vorbei: Jokeair, Über uns: Klaus Breuer & Andrea Künstle!

Mehr zur Fotografie durch das „Bodenpersonal“ findet ihr auch auf der Künstle-Webseite.


Klaus Breuer: Copter-Pilot, Technik, Beratung & Planung. Softwareentwickler und Unternehmer. Seit 2007 bin ich im Besitz eines Pilotenscheins PPL(C) für Segelflugzeuge.

Andrea Künstle: Copter-Pilotin, Video und Foto, Beratung & Planung. Ausgebildete Fotografin, Fotoingenieurstudium und Fotojunky. Schon immer wollte ich in die Luft gehen und machte mit 17 Jahren meinen Sonderpilotenschein für Drachenflieger.

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
would be great if you share...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.